Hitze und kein Regen? Wir gießen Ihre Grünanlagen und Bäume

Zunehmend warme und trockene Sommer machen so manchen Pflanzen zu schaffen. Insbesondere bei Neupflanzungen werden hohe Anforderungen an das bedarfsgerechte Gießen gestellt. Doch auch bei bestehenden Grünanlagen können Trockenschäden entstehen. Bäume haben meist einen höheren Wasserbedarf, als man so landläufig denkt. Da kann man nicht mit der Gießkanne oder einem kleinen Wassertank kommen…
Einige unserer Landwirte und Gärtner sind auf das Bewässern Blumenbeeten, Bäumen und anderen Grünflächen gut eingerichtet, je nach Bedarf auch mit großen Gießfässern. Doch die Technik allein macht es noch nicht. Unsere Fachleute haben auch das Know-How, welche Pflanzen wie viel Wasser benötigen – und sie beobachten stets die Witterung und wissen, wann der nächste Gießdurchgang notwendig ist.
Mit uns überstehen Ihre Grünanlagen auch trockene Zeiten!